Rufen Sie uns an: +41 27 480 16 38

Kostenlose Lieferung in der Schweiz für alle höheren Bestellungen von 35 CHF

Hilfe für Kunden

Unser Glücksteam ist immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Antworten auf häufige Einkaufsfragen

Bestellungen und Versand

Wenn Ihre Bestellung an einem Werktag vor 17H00Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Bestellung vor 18 Uhr bei Ihnen eintrifft. Spätere Bestellungen werden am nächsten Werktag verschickt. DLieferzeit: In der Regel 2 bis 3 Werktage ab dem Versanddatum. Eine Lieferung in Express auch möglich ist, ist der Swiss-Express "Mond" der Post, gegen einen Aufpreis. Das Paket wird am Tag nach dem Versand zugestellt, vor 9 Uhr an die angegebene Adresse von Dienstag bis Samstag.

Kreuzen Sie einfach "An eine abweichende Adresse versenden" an und füllen Sie die gewünschte Adresse aus, z. B. wenn Sie jemandem in Ihrem Bekanntenkreis ein Überraschungsgeschenk zustellen lassen möchten. Vnsere Pakete sind vom Verlassen unseres Shops bis zur Ankunft an der von Ihnen angegebenen Adresse verfolgbar. 

Die Bestellungen werden in schlichten Kartons versendet, die keinerlei Hinweise auf ihre Herkunft enthalten. Der Absender erscheint nicht auf das Paket um Ihnen absolute Diskretion zu garantieren.

Der Klient erhält automatisch eine tracking (Schweizerische Post), um die Lieferung seiner Bestellung ab dem Zeitpunkt des Versands zu verfolgen. 

Nach der Bestätigung Ihrerseits. Wenn Ihre Zahlung autorisiert isterhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen bestätigt, dass die Bestellung bestätigt wurde. Der fällige Betrag wird bei der Bestellung und nicht beim Versand abgebucht, um nicht Ihre Zahlungsinformationen für noch mehr Sicherheit.

Ja, natürlich. Bestellungen, die außerhalb der Schweiz geliefert werden, müssen einen Betrag von mehr als 150.00 CHFDie Beteiligung an den Versandkosten außerhalb der Schweiz beträgt ca. 30.00 CHF wo mehr für die EU-Länder. Eventuelle Zollgebühren oder Kosten für die Einfuhr der Waren in das Land, in dem der Kunde seinen Wohnsitz hat, gehen zu seinen Lasten und werden von der jeweiligen Behörde zusätzlich in Rechnung gestellt. Der Kunde muss sicherstellen, dass die angegebene Adresse ausreichend ist, damit die Post die Ware ohne Zwischenfälle zustellen kann. Wenn ein Paket aufgrund einer ungenauen oder unzureichenden Adresse von der Post zurückgeschickt wird, werden dem Kunden die Kosten für die Rücksendung und den erneuten Versand in Rechnung gestellt.

Ja, Sie können online bestellen und Ihre Bestellung während der Öffnungszeiten im Geschäft abholen. Die Abholung erfolgt in weniger als einer Stunde, wenn die Produkte im Geschäft verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen

Feedback und Austausch

Meaculpa.ch garantiert, dass seine Produkte frei von versteckten Mängeln sind. Falls der Kunde einen Mangel an einem Produkt feststellt, hat er folgende Möglichkeiten 14 Tage ab der Lieferung, um die Rückgabe zu veranlassen. Um diese Garantie in Anspruch zu nehmen, ein vorheriger Antrag auf Rückkehr ist verpflichtend, z.B. eine E-Mail, in der der Mangel per Foto oder Video erläutert wird, bevor du die Ware zurückschickst. Wenn Sie zurück möchteneinen Artikel aus DessousDie Münze ne darf nicht getragen worden sein. Sie muss mit allen Zubehörteilen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir akzeptieren jedoch keine Rücksendungen von Unterwäsche. Alle Anträge auf Rückgabe müssen per E-Mail gestellt werden an info@meaculpa.chSiehe unsere Bedingungen Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Wenn Ihr Produkt einen Fehler hat oder nicht richtig funktioniert, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch 0274801638 oder per E-Mail an info@meaculpa.ch um zu erfahren, welche Schritte Sie unternehmen müssen. Für den Umtausch eines fehlerhaften Produkts übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels, um ihn neuwertig zu ersetzen (sofern verfügbar). Anderer Fall, wird Ihnen eine Gutschrift oder ein Ersatzartikel angeboten.

Fehler existieren... Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail. Vie können es dann an die folgende Adresse schicken: G & B and Co SA , Avenue de la Gare 10, 3963 CransMontana. Lie Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten!

Die Kosten für Rücksendungen wegen Unzufriedenheit bleiben bei Ihnen, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kostenlose Lieferung

Ab einem Einkaufswert von 35 CHF in der Schweiz

Diskreter Versand

Neutrale, undurchsichtige und stabile Verpackung

100% Sichere Zahlung

EV SSL-Zertifikat